Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Todestag
#1
Hallo!


Heute ist der 6. Todestag von HIDE!

Hide war der Gitarrist von X Japan. Leider ist am 2.5.1998 um 852 (japanische Zeit - also bei uns 152) im Krankenhaus gestorben!!

Wir trauern alle!! Bitte eine Trauerminute!!
Danke!

yuki<br><br>Beitrag geändert von yuki, am 03.05.2006 1120
Œg
 
#2
yuki schrieb
Zitat: Leider ist am 2.5.1998 um 858 (japanische Zeit - also bei uns 158) im Krankenhaus gestorben!!

*trauerminuteeinhalt*

du, is er nicht in amerika gestorben? also dann, amerik. zeit?
 
#3
schon so lang ist das her~ *unglaublich*
ich hör mir immer noch gerne noch lieder von ihm und xjapan an...
danke für's posten~ blink
Come visit MY BLOGGY thingy
 
#4
Miyabi schrieb
Zitat:du, is er nicht in amerika gestorben? also dann, amerik. zeit?

Nein ... so weit es mir bekannt ist, ist er in Japan gestorben.. nachdem er mit seinem bruder die ganze nacht durchgesoffen hat ..
außerdem musste der yoshiki extra aus amerika eingefolgen werden, als er vom tod gehört hat.

yuki<br><br>Beitrag geändert von yuki, am 03.05.2006 1119
Œg
 
#5
ich dachte, es wäre in L.A. passiert
 
#6
ich glaube nicht.... unsure
Œg
 
#7
Soweit ich weiß, ist er in Japan gestorben, war aber kurz davor noch in Amerika...
 
#8
er ist in seinen apartment in japan gestorben, sien bruder hat ihn tot aufgefunden, mit einem handtuch um den hals ;_;

Hide war einer der besten, wenn nicht der beste Gitarrenspieler überhaubt in Japan, ich habs immer noch nicht übers Herz gebracht das Video über sien Leben bis zu sienem Begräbnis anzuschaun ._.

Ach ja, das Hide Museum wurde ja schon geschlossen, leider bevor ich nach japan fliegen konnte (

Ich halte ihn in ehren, und lerne seine Lieder auf meine Mockingbird
 
  




1 Gast/Gäste