Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Ich kann in mein Profil ein Bild hochladen, aber WO änder ich meinen Avatar? Confused

Danke schon mal Smile
**************************
 
#2
Auf der Profilseite gibt es ganz oben links einen "Bearbeiten"-Button. Ich glaub wenn man dort dann auf "Dein Bild aktualisieren" klickt kann man den Avatar ändern, oder hast du es eh dort probiert?

Hab mich wohl geirrt, mein Avatar ist jetzt auch weg ... whistle<br><br>Beitrag geändert von Quitschie, am 26/10/2006 1859
 
#3
Ist jetzt so eingestellt, dass die Bilder von der Profilseite auch für das Forum genommen werden.
Die alten Avatare, die früher im Forum aufgespielt wurden, werden jedoch nicht mehr angezeigt, das bedeutet für die meisten User, dass sie diese neu aufspielen müssen.
 
#4
danke ^-^

*schnell bild geändert hat*

btw... können wir nicht wieder kaos statt smileys einführen? falls es niemanden stört und das technsich möglich ist? ^^
[Bild: pblindfolded.gif]
**************************
 
#5
Ack! woohoo Die Dinger sind echt ... krass. blush

Edit Hmmmm die Avatare werden so verkleinert, und auch nciht animiert, wenns GIFs sind... mein Häschen hoppelt nicht! pinch<br><br>Beitrag geändert von wischmop, am 26/10/2006 2139
 
#6
Ja, die Kaos möchte ich unbedingt wieder haben, ist aber etwas aufwendiger, werde ich bei Gelegenheit machen.

Wieso sich die Bilder nicht bewegen ist mir auch nicht klar, ich denke, da wird eine verkleinerte Version erstellt, ich muss einmal schauen, ob ich da was finde, wir wollen ja schließlich alle, dass die Häschen hoppeln... laugh
 
#7
jau mein häschen sollte auhc hoppeln


obwohl er eher ein hündchen ist *pat pat*
 
#8
Sie MÜSSEN hoppeln! huh
 
#9
wischmop schrieb
Zitat:Sie MÜSSEN hoppeln! huh

deins muss das hoppeln noch üben... aber so ähnlich schau ich beim DDR wohl auch aus Big Grin
**************************
 
#10
Apropos Hoppel-Häschen auf Tanzmatte... Hat irgendwer hier 'ne Ahnung, was für Tanzmattenspiele für den Heimgebrauch (ergo an Konsolen wie PS2 oder Gamecube bevorzugt letzteres) besonders zu empfehlen sind?
______________________________
★In Rente (so ziemlich).★ Bilderquiz
 
#11
Dance Dance Revolution (=DDR) bei uns glaube ich als Dancing Stage bekannt... ist wohl das bekannteste... aber man braucht natürlich eine Tanzmatte... und veständnisvolle Nachbarn wenn man herumhüpfen will Wink<br><br>Beitrag geändert von Niedy, am 27/10/2006 0049
**************************
 
#12
Und hat vielleicht schon jemand Mario Dace Stage ausprobiert... über längere Zeit meine ich? Ich hab's zwar auf der Games Convention letztes Jahr angetestet, aber die "Langzeitwirkungen" des Spiels sind mir noch unbekannt auf gut deutsch der Spielspass über Wochen und Monate hinweg betrachtet (gleiches gilt für DDR- ist übrigens gut dass die Abkürzung von Niedy erklärt wurde viele kennen DDR höchstens von Deutschland vor dem Mauerfall- ach ja die Simspons-Folge, wo die Mauer wieder hochgefahren wird und Lenin aus seinem Glassarg steigt, war zum Brüllen... das nur am Rande Smile Smile
______________________________
★In Rente (so ziemlich).★ Bilderquiz
 
#13
Punkto DDR Schließ ich mich Niedy an, wenn, dann greif zum Dancing Stage. Dieser ganze Mario-hüpft-rum-und-bricht-sich-die-Beine-Schrott sind nur Kopien! pinch

Punkto Langzeitwirkungen SCHWER süchtigmachend! whistle

Und wenn dus wirklich auf die Profi-Art und Weise machen möchtest Kauf dir ne Metalltanzplatte - die verrutscht nicht wie die Plastikmatte, wenns mal mehr als 140bpm gibt. Wink

Punkte Häschen Ja, aber es hüpft!
 
#14
dance dance revolution, dancing stage (wie es in europa genannt wird) und "in the groove" (von einer amerikanischen firma) haben hohes suchtpotential. mario mix vermutlich weniger, denn die knuddel-lieder hat man da bald satt, aber die unzähligen anderen titel der reihe können einen lange binden.

auf der playstation2 ist man mit tanz-spielen besser aufgehoben als am cube. fürn pc gibt es stepmania.

übrigens gibts, wer zuhause nicht spielen kann, in der spielhalle im gasometer einen dancing stage euromix2 automaten (schlechter monitor, aber zum reinschnuppern reichts), und in der SCS einen in the groove 2 automaten.

ultimativer startpunkt für DDR'ler in österreich (und die es werden wollen) ist übrigens http://www.vierpfeile.at

lg
hato
 
#15
So, jetzt hoppeln die Häschen und Konsorten wieder!

Ein Problem ist allerdings, dass von animierten Gifs, auch wenn sie kleiner als die erlaubten 70 x 70 sind, ein Thumbnail für's Forum erstellt wird und das ist nicht animiert. S

In diesem Fall -> Nachricht an mich, ich werde dann das animierte Gif aufspielen.
 
  




1 Gast/Gäste