Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanji-Trainier
#1
Hallo,

ich benutze den Kanji-Trainer hier auf der Seite um nicht so von meinen Boxen kontrolliert zu werden. Wink Doch von einer Sekunde auf die andere sind jetzt die Kanji winzigklein, etwa halb so groß wie die Buchstaben der Lesungen. Liegt das an der Seite oder an mir, und falls es an mir liegt, wie kann ich das umstellen? Es betrifft sowohl die Kanjis mit fast unsichtbaren Lesungen als auch die Diashow. Hab den Broswer schon neugestartet, aber das hat auch nichts gebracht.
Seltsamerweise sind die Zeichen normal groß, wenn ich den Kanji-Trainier direkt in einem neuen Tab öffne. Wenn ich über die Untermenüs vom "Kanjitrainer" navigiere (auch wenn ich über die Unterpunkte einen neuen Tab oder ein neues Fenster öffne), sind die Kanji immer klein, falls das was hilft.

Danke & Lg
 
#2
Ich habe mich etwas mit den Fonts gespielt, jetzt sollte aber wieder alles klappen...

Nachtrag Wer einen netteren Font verwenden will, einfach in Google nach "HGPKyokasho" suchen...
 
#3
Jap, geht wieder. Danke für die schnelle Bearbeitung.
 
  




1 Gast/Gäste