Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeloggt, aber trotzdem angemeldet?
#1
Interessanterweise habe ich mich normal über den "Abmelden"-Button ausgeloggt, habe kurz woanders was nachgeschaut, also die Seite gewechselt, und bin dann nochmal wieder hierher zurückgekommen, aber über eine erneute Eingabe der Adresse, nicht über einen Link aus dem Firefox-Cache. Trotzdem musste ich lesen, dass ich bereits (oder immer noch?) eingeloggt bin und zwar über die Info unter "Wer ist online"; als ich mich dann versuchsweise regulär wieder angemeldet habe hat es aber auch keine Info gegeben à la "Sie sind bereits angemeldet" und auf "angemeldet bleiben" habe ich genausowenig geschalten gehabt. Keine Ahnung, was das alles bedeutet, aber vielleicht ist's ja ein Bug oder ähnliches, damit geb ich das an die Admins weiter, wer weiß was euch diese Info bringt, vielleicht lässt sich daraus ja die Weltformel erstellen. Wink
______________________________
★In Rente (so ziemlich).★ Bilderquiz
 
  




1 Gast/Gäste