Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ayumi Hamasaki will Manuel Schwarz heiraten
#1
Hallo

Ayu has announced on her blog that she is getting married to Manuel Schwarz, the lead actor in her Virgin Road/Love Song/Last Angel PVs.

Quelle: http://community.livejournal.com/aramath...69278.html

Wer ist Manuel Schwarz?
Schaut selbst mal nach: http://www.manuelschwarz.net/

Herzliche Glueckwuensche, bin neugierig wann das Paar mal nach Oesterreich kommt.

Ach uebrigens, ein Artikel ueber den Lustenauer findet ihr hier:
http://www.vol.at/news/tp:vol:vnmenschen...1-12082300
 
#2
Angeblich haben sie gestern in der USA geheiratet:
http://community.livejournal.com/aramath...72917.html
 
#3
Kaum Meldungen in Oesterreich:

http://www.heute.at/starsstyle/stars/Mad...745,502014
http://vorarlberg.orf.at/stories/491358/
 
#4
Sind das Personen, die/deren Privatleben man kennen muss?
 
#5
Was meinst du?

Stoert es dich so sehr, wenn im Musik-Forum ueber die Hochzeit einer erfolgreichen japanischen Saengerin mit einem Oesterreicher geschrieben wird.
 
#6
also manuel schwarz muss man nicht kennen, genauso wenig wie ayumi, die jedoch einen ziemlichen bekanntheitsgrad hat.. sie ist die japanische pop-queen schlecht hin ^^

@kalumtum er hat nichts davon geschrieben, dass es ihn stört... Smile
 
#7
(06.01.2011, 00:44)kalumtum schrieb: Was meinst du?

Stoert es dich so sehr, wenn im Musik-Forum ueber die Hochzeit einer erfolgreichen japanischen Saengerin mit einem Oesterreicher geschrieben wird.
Ne, es stört mich nicht, ich wunder mich nur, weil ich die Leute eben nicht kenne. Wink Hätte ja sein können, dass mir irgendein Detail entging, das die ganze Sache unglaublich kontrovers/verachtenswert/besonders macht. Oder so. Big Grin
 
#8
(06.01.2011, 11:13)Askr schrieb: Ne, es stört mich nicht, ich wunder mich nur, weil ich die Leute eben nicht kenne. Wink Hätte ja sein können, dass mir irgendein Detail entging, das die ganze Sache unglaublich kontrovers/verachtenswert/besonders macht. Oder so. Big Grin

Ayumi Hamasaki ist schon sehr bekannt, auch wenn ihre Singles sich seit 2~3 Jahren nicht mehr so wirklich gut verkaufen.
Aber ich finde es auch nicht interessant wen die heiratet (oder was sie allgemein macht).
 
#9
okay.
 
#10
Ich find schon das man Ayumi Hamasaki als Japanologe kennen sollte. Ob man sie mag ist wieder eine ganz andere Frage. Ich glaub es gibt kaum einen Japaner der sie nicht kennt und somit ist sie für die jap. Populärkultur sowas wie Michael Jackson oder Madonna für uns.
Mein Reise-Blog (aktuelles Thema: Ogasawara Inseln)
Japan Plus Touristik (mein Japan Spezialreisebüro)
 
#11
Also ich finde den Beitrag hier sehr passend, daher danke für den Post und für die dazugehörigen Links.
Es ist doch schön, wenn das Forum durch verschiedene Beiträge belebt wird.

Hamasaki ist nach wie vor stark in den Charts vertreten & wenn sie heiratet ist das sicher für einige hier interessant( noch mehr, wenn es sich um einen Landsmann von uns handelt).
 
#12
lol ich komm aus Lustenau. Mal schaun, ob ich dann Ayumi im Spar antreff.. xD
 
#13
Ah wo, in drei Monaten Scheidung und das wars wieder. Big Grin
 
#14
(10.01.2011, 17:01)Shiya schrieb: lol ich komm aus Lustenau. Mal schaun, ob ich dann Ayumi im Spar antreff.. xD

Jaja... so was in der Art hab ich mir eh auch gedacht... nur mehr in Richtung Messepark, wo halt ich wohn. Big Grin
 
#15
xD Haha ja lustig wärs ja. Und letztendlich spricht sie dann auch noch vorarlbergerisch? Big Grin
青空高く那須山に
 
  




1 Gast/Gäste