Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bands in Verbindung mit Yakuza / Triaden
#1
Nabend,

ein Bekannter von mir hat ne Radiosendung laufen und möchte gerne einen "Mit dem organisierten Verbrechen rund um die Welt"-Abend veranstalten. Dafür sucht er aus dem asiatischen Raum Bands, die mit diversen Organisationen in Verbindung gebracht werden, insbesondere mit Yakuza und Triaden.

Falls jemand Bands kennt, die in ihren Texten/Musik allgemein in Richtung Verherrlichung gewisser Organisationen tendieren oder gerüchteweise mit diesen irgendwie in Verbindung gebracht werden, wäre mir das eine große Hilfe Big Grin

(Beispiel: Narcoccoridos aus Mexico, Music für mexikanische Drug-Lords)

Hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos zu diesem Thema?
 
#2
Kishidan war zumindest vom Style her nah dran an den Bosozoku Big Grin
Wobei ob sie wirklich hier reinpassen...?

http://www.youtube.com/watch?v=bUtAKig382c

Vom Style her könnte man durchaus Eikichi Yazawa in diese Richtung stecken. [Auch, wenn ich als Yazawa-Fan das jetzt mal nicht so behaupten möchte]

http://www.youtube.com/watch?v=-M148_tBrWs

Vielleicht konnte ich dir ja helfen ô.ô
青空高く那須山に
 
#3
Dankeschön Woohoo ... werd das gleich mal weiterleiten
 
  




1 Gast/Gäste