Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60. UTV WIEN MAGAZIN - Das Japanologie-Studium
#1
OKTO.TV
UTV Wien stellt vor: Das Japanologie-Studium an der Uni Wien.


Welche Inhalte hat das Studium? Kann man noch vom Orchideenfach sprechen? Japanologie und was dann? Wir haben mit Lehrenden gesprochen und zwei Japanologie-StudentInnen in unser Wohnzimmer eingeladen, die über ihre Erfahrungen mit dem Studium und Japan selbst berichten.

Guckst du hier!


Liebe Grüße,
Eure Studienvertretung
 
#2
Tolle Sache !

Werd ich mal meinen Eltern zeigen, dann verstehen sies vielleicht auch besser. hah
 
#3
(28.06.2011, 00:01)Ap2000 schrieb: Tolle Sache !

Werd ich mal meinen Eltern zeigen, dann verstehen sies vielleicht auch besser. hah

Naja ich finde es nicht sehr aufschlussreich... xD aber Herrn Seidls Interview fand ich super xD
 
#4
wenn ihr die kanji in Praxis durchmacht, habt ihr das auch so ein Quadrat auf der Tafel?
 
#5
nö das war glaub ich nur marketing damits besser aussieht xD
 
#6
(28.06.2011, 23:36)Satori schrieb:
(28.06.2011, 00:01)Ap2000 schrieb: Tolle Sache !

Werd ich mal meinen Eltern zeigen, dann verstehen sies vielleicht auch besser. hah

Naja ich finde es nicht sehr aufschlussreich... xD aber Herrn Seidls Interview fand ich super xD

Als Eindrückesammlung ist es schon aufschlussreich.
 
#7
Hi! Kann mir jemand sagen, wie man beim Mediaplayer die Videobeschleunigung aktiviert (damit man zB auf 20ste Minute vorspulen kann)? Aus irgendeinem Grund scheint bei mir bei diesem Video die Vorspulleiste nicht auf. Danke!
 
#8
Ja, ging bei mir auch nicht. Sad
 
#9
es geht nur leicht schneller mit rechtsklick (mehrfache geschwindigkeit oder so), is aba leider nicht viel schneller :S
vllt mit nem andren browser öffen versuchen...?
 
#10
Wenn man's zuerst downloadet, lässt sich das gleich viel besser anschauen:
http://www.univie.ac.at/utv/moviestream/...mp90_s.wmv
 
#11
Danke!! Smile
 
#12
Ah sehr cool danke für den Downloadlink Smile
***
 
#13
(29.06.2011, 00:31)夢さん schrieb: wenn ihr die kanji in Praxis durchmacht, habt ihr das auch so ein Quadrat auf der Tafel?

ja, das war während unserer stunde. praxis 2 gruppe yoshimura
sie macht das auch bei jedem kanji, das wir durchmachen
 
#14
Link aktualisiert; wie bisher im ersten Kommentar.
STRV Mitglied aus Altruismus, nicht mehr und nicht weniger.
 
  




1 Gast/Gäste