Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J Girl Rock in Vienna - Girls need help!
#1
(verzeiht den doppel Post)

Liebe Japan Freunde,

ich darf vorstellen: Mami on the keyboard, Nanohana on the drums, Nonchan on the bass and Cumi, the magnificent vocalist.

Homepage

Vier Mädchen die sich in der Underground Szene in Shinjuku einen Namen gemacht haben brechen auf Ihre Zweite USA Tournee auf.

Zufällig treffen sie nach einem Konzert in Kabukicho, den Japanologen Michel, der ihnen ans Herz legt, doch auch mal eine Euro Tour zu machen. Und "schwupps" war er der Euro Tour Manger. So kann es gehen in Tokyo!

Und wo fängt man eine Welt Tournee besser an als im wunderschönen WIEN? Niergends, deswegen:

Nächsten Donnerstag (28 Februar) im Aera
http://www.aera.at/events/details/josy-jp/


Zuletzt: Unsere Tour steht finanziell auf sehr wackeligen Beinen. Die Mädchen und ich würden uns super über Euer kommen freuen, und auch, wenn Ihr euren Freunden und Bekannten von unserem Konzert erzählt.

Hier ist ein facebook event zu verschicken
http://www.facebook.com/events/608380372511832/









Danke im Vorraus für Eure Hilfe und bis nächste Woche


Michel und die Mädels


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
#2
Leider etwas kurzfristig davon erfahren (bin auch erst vor 2 Tagen darüber gestolpert) aber ich werde versuchen das etwas zu pushen!
Wenn ihr aktive Orga-Mithilfe braucht stehe ich jederzeit bereit!

Freut mich irrsinnig, dass endlich mal echte Indies nach Wien kommen Smile
 
#3
Kurzer *push* der vielleicht interessant für euch sein könnte;

JOSY spielen heute noch einen kleineren Gig im wombat's Hotel am Naschmarkt;
Beginn ca. 23 Uhr (ev. etwas später, spätestens Mitternacht), der Eintritt ist frei! (laut meinen Infos).

Location:
http://www.wombats-hostels.com/de/wien/the-naschmarkt/

Das Konzert im Aera war übrigens sehr toll Smile
Kann die Mädels (live) nur weiterempfehlen! Indie-Girl-Rock den man sonst nur direkt in Tokyo zu sehen bekommt.

lg
 
  




1 Gast/Gäste