Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geringfügige Anstellung als DolmetscherInn in einem Industrieunternehmen in Wien
#1
Hallo liebe Japanologie-Studierende!

Das Beschichtungsunternehmen Collini (www.collini.eu) sucht für den Standort Wien einen Studenten /eine Studentinn, der/die bei Kundenbesuchen aus Japan für uns dolmetschen kann, bzw. bei anderen übersetzerischen oder bürotechnischen Belangen aushelfen kann.
Für alle die später mal in die Privatwirtschaft gehen wollen wäre dies eine gute Möglichkeit um in die Praxis zu schnuppern und Erfahrungen in den Bereichen Vertragsverhandlungen, Key-Account-Management, sowie Auftragsabwicklung zu sammeln.
Dein Japanisch müsste jedoch jedenfalls soweit sein, dass businessbezogene Themen übersetzt bzw. besprochen werden können.
Die Arbeitszeiten wären sehr flexibel, einzig bei besagten Kundenbesuchen aus Japan (nicht sehr häufig) wäre deine Anwesenheit unbedingt erforderlich.
Der erste anstehende Kundenbesuch wäre jedoch breieits in KW36 also in der 2. September Woche. Dh, dass wir eure Bewerbungen bis spätestens KW 35 benötigen.  
Bezahlung wäre je nach ausgemachten Wochenstunden, würde aber nicht über die Geringfügigkeitsgrenze hinaus gehen.  

Wenn interesse besteht, schick bitte eine kurze Bewerbung (Mail reicht) inklusive eines aktuellen CVs an: mwegenstein@collini.eu
Und wie gesagt, die Zeit drängt etwas, dh je früher desto besser.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Michael Wegenstein


 
Collini

| Unternehmen Oberfläche
| Applied Surface Intelligence
| Collini Wien GmbH   A-1210 Wien
| T +43 1278 86140 3211   F +43 1278 8614 40
| www.collini.eu   mwegenstein@collini.eu

| FN 93353i   LG Feldkirch   UID ATU45843501
 
  




1 Gast/Gäste