Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dir En Grey Interview-Übersetzung
#1
Hallo zusammen!

Da ich erst ab kommendem Wintersemester mit Studium beginne, beschränken sich meine Lesekenntnisse zurzeit noch auf Hiragana, Katakana und ganz wenige Kanji. 
Als großer Dir En Grey-Fan hab ich dann heute dieses neue Interview entdeckt, allerdings natürlich auf japanisch. ^^'

http://kansai.pia.co.jp/interview/music/...afumi.html

Dank Google Übersetzer kann ich zwar halbwegs erahnen, worum es in den einzelnen Paragraphen so geht. Sollte jemand viel Zeit und Geduld haben, etwas Übersetzen üben oder mir einfach nur einen grooooooßen Gefallen tun wollen, wäre es trotzdem super, wenn diejenige oder derjenige mir hier weiterhelfen könnte. Smile

Danke schon mal und liebe Grüße,

Akiko
 
  




1 Gast/Gäste