Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dir en grey, Gazette und andere JRocker
#16
yuki schrieb
Zitat:ich habs mir eh gedacht!! aber ich war mir nicht sicher, ob ihr wirklich l'arc en ciel meint.. schon zufrüh gefreut.. ich dachte echt ich hab ne neue band!! (

danke auf alle fälle!!Beitrag geändert von yuki, am 27.11.2005 2058

brauchst du jetzt noch die namen von songs? naja für all fälle

New World
Lost Heaven
Ophelia
Hyde solo - Sweet Vanilla (der hammer!)
REVELATION
Spirit Dreams Inside - OST zu dem gleichnamingen Final fantsay film!
Stay away (mein fave)
Pieces
Come visit MY BLOGGY thingy
 
#17
Wenn die Laruku gefällt und Luna Sea probiers mal mit L'acryma Christi und Janne da Arc. Bei Janne da Arc kann ich die letzten zwei Alben empfehlen. Wenn du das Best Of kaufst sind nur die Baladen drauf, was auf Dauer etwas fad wird Smile Von L'acryma Christi gefällt mir bis jetzt eigentlich alles.

Eine Freundin von mir schwört auf Spitz (kenne erst ein Lied von denen, klingt aber recht gefällig). Ich persönlich mag noch Himuro Kyosuke (hab aber erst eine CD gehört, die anderen liegen als Haufen hier herum, keine Zeit zum anhören, seufz). Ach ja, B'z sind Klassiker! Kann ich absolut empfehlen, auch Live und wenn man kein einziges der neuen Lieder kennt! Die rocken Smile

Sil Smile
 
#18
Sil schrieb
Zitat:Wenn die Laruku gefällt und Luna Sea probiers mal mit L'acryma Christi und Janne da Arc. Bei Janne da Arc kann ich die letzten zwei Alben empfehlen. Wenn du das Best Of kaufst sind nur die Baladen drauf, was auf Dauer etwas fad wird Smile Von L'acryma Christi gefällt mir bis jetzt eigentlich alles.

Eine Freundin von mir schwört auf Spitz (kenne erst ein Lied von denen, klingt aber recht gefällig). Ich persönlich mag noch Himuro Kyosuke (hab aber erst eine CD gehört, die anderen liegen als Haufen hier herum, keine Zeit zum anhören, seufz). Ach ja, B'z sind Klassiker! Kann ich absolut empfehlen, auch Live und wenn man kein einziges der neuen Lieder kennt! Die rocken Smile

Sil Smile
wow danke *flausch werd mal ein paar lieder anhören .. von spitz hab ich schon mal gehört, bin aber etwas skeptisch rein zu hören, muss wohl am namen liegen haha
Come visit MY BLOGGY thingy
 
#19
Hallo!

danke für die vielen bands... einige kenn ich doch schon!! laugh

also ich kenn spitz auch!! ich mag sie sehr gerne.. ich hab noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen!!!

yuki Wink
Œg
 
#20
Also ich bin auch ganz verrückt nach J-Rock X3 (eigentlich nach fast jeder Art von J-Music). Meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Pierrot, auch wenn es sie nicht mehr gibt...*heul* Ich hätte sie so gerne live gesehen, aber das kann ich wohl vergessen...es sei denn, sie kommen irgendwann mal wieder zusammen, aber ich bezweifle das sehr stark.

Seit kurzem bin ich total verrückt nach Gazette, seit ich sie auf der Animagic in Bonn gesehen hab ^^ *Eintrittskarte streichel und immer noch nicht glauben kann, dass sie sie gesehen hat* Sie waren einfach total toll und die Halle war im totalen Gazette-Fieber ^^ *schwärm*

Nun soll ja auch Gackt eine Europa Tour planen...und wenn er das macht, bin ich dabei ^^
 
#21
Totchi85 schrieb
Zitat:Seit kurzem bin ich total verrückt nach Gazette, seit ich sie auf der Animagic in Bonn gesehen hab ^^ *Eintrittskarte streichel und immer noch nicht glauben kann, dass sie sie gesehen hat* Sie waren einfach total toll und die Halle war im totalen Gazette-Fieber ^^ *schwärm*

Gazette würd ich auch gerne mal live sehen, aber die Kosten für Ticket und Anfahrt/Unterkunft waren mir dann doch zu hoch. (Und ursprünglich hätte ich auch keine Zeit gehabt) In Japan würde ich sie gerne mal live sehen, aber dort sollen die Karten schon Monate vorher ausverkauft sein!
In Paris hab ich mir das neue Album von ihnen geleistet (schad, dass Media & Saturn bei uns nur Dir en grey & Moi dix Mois vertreiben... - wenn überhaupt), und die Ähnlichkeiten mit Dir en grey sind ja wirklich nicht zu überhören. Eine etwas bessere Variante von ihnen.
 
#22
Sil schrieb
Zitat: Ach ja, B'z sind Klassiker! Kann ich absolut empfehlen, auch Live und wenn man kein einziges der neuen Lieder kennt! Die rocken Smile

Also ich kenn jetzt B'z! ich muss ehrlich sagen, es gibt ein lied, dass ich mag aber sonst find ich sie nicht so berauschend. ich wuerd gern wissen, ob es B'z noch gibt? weiss da jemand was? ich find ja, die stimme von ihm ist unverkennbar seine P

gruesse aus japan
yuki
Œg
 
#23
Ja gibts noch... bei Music Station vor 2 Wochen (war grad in Japan) waren sie...
**************************
 
#24
@Miyabi Hm, ja, allein fürs Konzi wär's vielleicht etwas viel Geld gewesen. Aber ich war im Rahmen der Animagic dort und hab das Ticket daher noch verbilligt bekommen, daher hat sich das wirklich absolut ausgezahlt ^^ Gazette waren live wirklich toll... und ja, ich würde sie auch als eine melodiösere und etwas bessere Art von Diru bezeichnen Wink

Blöd fand ich nur das Benehmen einiger Konzibesucher >_>;
 
#25
ja, das war von vorteil, dass die ani zur gleichen zeit war. weißt du vielleicht zufälligerweise wie viele leute da waren? im animexx waren ja schon so viele eingetragen.. O.O

einige leute können sich nie zusammenreißen, dass ist bei jedem größeren konzert so (auch in japan, hab ich mir sagen lassen... ich war nur auf kleineren konzerten, dort war alles ok Wink)
 
#26
Also mir kam's jetzt nicht so vor, als wären es so viele gewesen... Ich war am Samstag dort und das Brückenforum ist ja schon mal keine große Location, eher mehr wie ein kleiner Club. Und ich würd halt sagen es waren 200-300 Leute vielleicht. Wobei eigentlich an den Seiten und hinten viel Platz war, die größere Menschentraube war (natürlich) eher vorne bei der Bühne... Aber sonst... Ich würde eher auf 200 leute tippen. Aber die Stimmung war wie bei nem riesigen Konzi X3

Ja, stimmt. Wobei ich nicht verstehe, wieso das so ist. Die machen sich ja selbst nur alles kaputt. Das Konzert wär nämlich um ein Haar abgebrochen worden, weil die Leute dachten, es wäre witzig, Pappbecher nach vorne auf die Bühne zu werfen =_= Ich finde allerdings, dass man dann die Störenfriede rausschmeißen und nicht alle bestrafen sollte ^^;
 
#27
war das erste am samstag oder war das schon am zweiten? für's erste hatten sich so viele eingetragen.. O.O

oh, naja solche störenfriede sind vielleicht auch sowas wie "hassfans", und wollen deswegen allen den spaß vermiesen? sowas kommt überall vor... unsure
 
#28
Das erste war am Samstag ^^ Die "Feuerprobe" sozusagen ^^
 
#29
Totchi85 schrieb
Zitat:Nun soll ja auch Gackt eine Europa Tour planen...und wenn er das macht, bin ich dabei ^^
Echt? Wo hast du das gelesen oder gehört??? blink
Come visit MY BLOGGY thingy
 
#30
@Ryoko293 Er hat es selbst gesagt, durch eine Video Botschaft, die auf der Japan Expo gezeigt wurde. Außerdem steht's hier

http://www.jmusiceuropa.com/de/informati...br>Beitrag geändert von Totchi85, am 19/08/2006 2348
 
  




1 Gast/Gäste