Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dir en grey, Gazette und andere JRocker

こんにちは!

Na ihrs?! Gibts da jemanden unter euch, der auch verrückt nach japanischer Rockmusik (und/oder Pop) ist?
unsure

Bzw. jemanden der schon auf einem der (langsam doch recht) zahlreichen Konzerten hier in Europa war?

Nyaaaaa, wär mal nett mit "Gleichgesinnten" zu tratschen . . .
Smile

Ist Japanisch eigentlich seeeeeehr schwer??
Morgen gehts los!!! Maaaaaaaaahh.....
P

バイバイ

In Europa war ich zwar noch nie auf einem Konzert, aber in Japan dafür doch schon ein paar Mal. Das letzte Mal gestern *heul* Mag aber mehr kommerziellere Bands wie Gackt, L'arc en Ciel, B'z und Janne da Arc.

Sil

Verrückt danach würd ich mal nicht sagen Wink aber ich hör sie doch ziemlich gern laugh

In Europa war ich auch noch nie auf einem Konzert. Hab in Japan dafür Gackt, L'Arc~en~Ciel und Janne D'Arc live gesehen.

@rei999 Oh... genau wie ich Smile Wann warst du denn dort? Wäre lustig wenn wir am selben Konzert gewesen wären Smile Obwohl, Janne da Arc hab ich in Hamamatsu gesehen... da ist die Chance wohl eher gering Smile

Sil

@ Sil

P
Mal sehen, L'Arc~en~Ciel war am *denk* 09.08. in der Rainbow Hall in Nagoya,
Janne da Arc am 06.09. in der Century Hall in Nagoya und
Gackt am 28.09. in der Yokohama Kenmin Hall.

^_^ wie ich noch kein Ticket hatte, hab ich zwischen Nagoya und Hamamatsu geschwankt - haaaaarscharf Wink

Ah, L'arc en Ciel war ich beim Asia Live im Tokyo Dome (beide Tage) und nicht bei der Awake Tour. Janne da Arc in Hamamatsu am 11.09. glaub ich (voll gute Stimmung, die Leute haben eine halbe Stunde nach dem Konzert immer noch "Encore!" geschrien!) und Gackt war ich auch in der Kanagawa Kenmin Hall (beide Tage) und Omiya Sonic City Hall (4.10.). Kann gar nicht glauben, das wir uns da nicht über den Weg gelaufen sind? Hatte nämlich kein Ticket und bin mit einem Zettel vor der Halle gestanden bis mir ein gnädiger Fan eins verkauft hat Smile

Sil

Naja...bin fast zu spät gekommen, weil ich mich verirrt hab ^_^;; bin auf den letzten Drücker noch rein.
Wo war dein Sitzplatz?

Bist du bei allen Konzerten mit einem Zettel dort gestanden?
Funktioniert das gut?
Wieviel hast du eigentlich gezahlt für das Ticket?

Ich muss sagen, ich fand Gackts Bühnenshow fast ein bisschen überdramatisch - aber darauf steht er sowieso, kommt mir vor Wink
Das Intermission-Video war genial *lol*

wie ich euch beneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

ich will auch einmal jemanden live sehen!!!!! egal wer... ob dir en grey, gackt, oder sonst wer!!!!am liebsten wär mir ja X JAPAN!!!! aber die werd ich wohl nicht mehr sehen können!!! mein armer HIDEEEEEEEEEE!!!!!
Œg

@rei999 Das hat geklappt bei den B'z, bei Gackt und bei L'arc en Ciel. Absolut kein Problem (ausser in Omiya... 1 1/2h im Regen gewartet und dann doch noch ein Ticket bekommen... die Yakuza sind schon wie Geier um mich gekreist). Bei Janne da Arc war ich eine halbe Stunde zu spät dran (sind mit dem Auto von Tokyo aus gekommen) haben aber problemlos noch Tagestickets bekommen.

Am 28. war ich im zweiten Stock in dem U-Hackerl auf der linken Seite (wenn man auf die Bühne schaut). Am 29. im ersten Stock auf der rechten Seite gleich unter dem Balkon.

@yuki Einfach hinfahren Smile Sind eh andauernd Konzerte Smile Im moment scheint es im hide Museum irgendein Special Event zu geben, habs irgendwo ausgehängt gesehen. Irgendwie mag ich persönlich weder Dir en Grey noch X Japan... Luna Sea hätte ich jedoch schon gern mal auf der Bühne gesehen Smile

Sil

Ich würd auch gern auf n JRock Konzert gehn! Bin totaler Gackt fan *lol* Der hat sein nächstes Konzert schon im Dezember/Jänner! Wünschte ich hätte die zeit und das Geld mir ihn live zu geben .. also was ich von den DVDs gesehen habe wow der ist ein super preformer, gibt auf der bühne alles - sowohl musikanisch als auch fan service mässig *naughty* ... das wäre echt gennial!

ich hab mir letztens seine neueste CD bestellt, Diabolos ... Ich liebe sie heiß! Am besten find ich Farewell, Dispare und Metamorphoze natürlich! Also wenn man seine lyrics liest, ist man garnicht auf all die gefühle und die überwältigende poesie vorbereitet! seine ganzen metaphern, bilder und anspielungen ... einzigartig! Smile

abgesehen von Gakkun mag ich noch Laruku! Mein lieblingstrack ist 'Stay away' und dann noch Bands wie Luna Sea (sind manchmal auch pop-lastig!), gazette and andere~ Ich höre eh fast alles, quer durch den gemüsegarten eben ^^
Come visit MY BLOGGY thingy

Gackt tourt generell zur Zeit bis in den Dezember. Erst gestern/heute war er in Tokyo mal wieder. Im Jänner ist er dann auch in Korea.

Dispar ist doch das Sex-lied oder? Ist mir erst aufgefallen als ich zum Karaoke gegangen bin (zum Glück allein). Als ich den Text gesehen hab sind mir fast die Augen rausgefallen.

Luna Sea mag ich auch, auch die Solo-Sachen von Ryuichi Kawamura (heisst der so? Hab keine Ahnung, irgendwo liegt eine CD herum von ihm).

Die neue Laruku CD gefällt mir sehr gut, kann ich sehr empfehlen Smile

Sil

Eine neue band!!!

wer sind laruku??? was machen die für musik??
könnt ihr mir ein paar lieder von denen sagen??

DANKE
yuki
Œg

laruku = l'arc en ciel (hyde, tetsu, ken, yukihiro)

laruku = l'arc en ciel (hyde, tetsu, ken, yukihiro)

ich habs mir eh gedacht!! aber ich war mir nicht sicher, ob ihr wirklich l'arc en ciel meint.. schon zufrüh gefreut.. ich dachte echt ich hab ne neue band!! (

danke auf alle fälle!!<br><br>Beitrag geändert von yuki, am 27.11.2005 2058
Œg

1 Gast/Gäste